Auch wenn ich mich da in den Augen vieler Spieler in ein falsches Boot setze und mir der eine andere Konzernhörigkeit vorwerfen will, so finde ich es ziemlich gut dass etwas gegen "Raubkopierer" gemacht macht.
So ungern ich diesen falschen und dramatisierenden Namen auch höre, so sehr bin ich aber auch davon überzeugt, dass es falsch ist das Gesetz zu brechen.
Das Argument man würde ja nur ein paar lächerliche Euro von einem Millionenschweren Konzern abziehen, relativiert sich für mich irgendwie, wenn ich mir ansehe das bisher über 80% aller bisher geründeten Spielestudios Insolvenz anmelden mussten.
Die überzeugten raubkopierer werden natürlich wieder behaupten dass nicht sie daran schuld sind. Alleinverantwortlich sind sie auch sicher nicht.
Aber ein Faktor.
Ein Faktor dafür, das wir alle eine ganze Reihe von Spielen niemals spielen dürfen auf die wir uns so gefreut haben, weil das Projekt eingestellt werden musste. _________________________________________________________________________________________ |