Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2008, 01:08
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73

Nett *g* Augenzwinkender Black Metal hab ich auch im Angebot: Venom - Wer sich mit Black Metal beschäftigt, wird die Wurzeln wohl früher oder später schon in Venom finden.

Darüber hinaus hör ich unheimlich gerne typischen Heavy Metal, wie Manowar, HammerFall, Dragonforce, Blind Guardian, Majesty, Running Wild

oder auch mal symphonischen oder melodischen Metal wie Lordi, Nightwish, Sonata Arctica und HolyHell.

Allerdings darfs auch mal rauher zur Sache gehen. Dafür ist dann Metallica, Equilibrium, Slayer oder die oben beschriebenen Venom zuständig.

Und wenns mal ruhig zur Sachen gehen soll, stehen mir Queen, Alice Cooper oder auch Airbourne zur Seite.

Alles in allem hör ich eher traditionellen Heavy Metal ohne viel Schnörkel (wie es im Progressiv Sektor zu finden ist) oder viel KRach (Black, death-Metal Grind/Crust/etc-Core).

Aber was schreib ich solang, eigentlich gibts doch nur eine Musik:



Wen das Ganz etwas hellhörig gemacht hat, kann ja auch mal lesen, WARUM ich Heavy Metal höre...

So, und jetzt kommen die ganzen kleinen Beiträge nach mir *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM