Hi Leute, da mich derzeit HGL leider nicht mehr so reizt, hab ich mir jetzt Drakensang gekauft und es ist echt klasse, auch wenn ich mit den Spielen v. Das schwarze Auge bisher nichts anfangen konnte. Ist zwar etwas schade, dass es nur SP ist, sonst könnte man wie in HGL mit anderen Leuten die Gegend unsicher machen, aber das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Hab es schon seit dem 30.07 und das Gute ist, ich hatte bisher noch nicht einen Bug und ich hab bestimmt schon ca. 10 Std. mit dem Spiel verbracht. Ich finde es einfach mal wieder eine gelungene Abwechslung nicht einfach stupide auf Gegner einzudreschen, sondern auch mal taktisch vorzugehen und das ganze jederzeit auch noch zu pausieren. Die Atmosphäre stimmt einfach und auch die Grafik ist gut gelungen, auch wenn man es jetzt nicht mit Gothik3 oder Oblivion vergleichen sollte, aber ich glaube, das wollten die Entwickler auch garnicht und das spielt bei diesem Game keine große Rolle. So das wars erst einmal von meiner Seite. Wer hat sich denn von Euch das Game schon besorgt und wie ist Euer erste Eindruck? |