Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2008, 18:53
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie sagte D.Bohlen schon so treffend: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Wenn ich sehe dass in manchen WoW-Clans Aufnahmebedingung Hartz4 ist, ist das das beste Beispiel dafür dass diese mmorpg´s nicht die Krone der Schöpfung sein können als die sie manchmal angepriesen werden.

Das ist ein secondlife, ein riesiges Spiel das vom Gameplay her eher stumpfsinnig ist.

Man hat einfach keine Chance gegen Leute die 18 Std. am Tag vorm Monitor hocken, NEIN-nicht weil sie besser sind, sondern weil sie länger und öfter immer wieder das selbe getan haben, somit bessere Level oder Items haben.

Für mich ist ein Spiel etwas worin ich verliere oder gewinne. Immer wieder.
Wie eine Runde Battlefield, Warcraft oder ein Rennen DTM.
Wenn ich da verliere hatte ich Pech, er Glück oder er war einfach besser als ich.

Hab Guild Wars echt ne Chance gegeben. Ich würde sagen vom Spiel her ist wohl nicht schlecht für das Genre halt gesehen, aber so wie das Spiel aufgebaut ist hab ich da nicht die Zeit für, oder mir sind meine paar Stunden Zocken einfach zu wertvoll, als das ich eigentlich nicht wirklich spiele sondern sammle oder farme oder von A nach B laufe.

Die News vom Hellgate ist cool.

Das RPG´s und MMORPG´s nicht tot sind weiss ich auch. Dass sie die vllt. sogar die führende Macht in der Viedeospielindustrie sind kann auch sein. Bringen ja auch monatlich Geld rein

Aber bissi hirntot muss man schon sein find ich um die zu Zocken, oder unter 16 oder arbeitslos oder am besten alles zusammen.
Es wird auch kaum Timing, Feingefühl, aiming oder sonstiges verlangt.
okay, ein bisschen Taktik oder Strategie brauch man. oder man hat einfach die richtigen Items, sind besser als Cheats
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (27. July 2008 um 18:59 Uhr).