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25. July 2008, 21:22 - Wann beginnen RPG-Elemente?
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wer Guild Wars kennt und die den Bericht "2Monate clean von Wow" gelesen hat,
weiss dass RPG´s öde sind. Quests über Quests und vor allem LAUFEN, LAUFEN,LAUFEN, leveln,leveln,laufen,leveln,usw...

RPG-Elemente im Spiel klingt für mich immer super. Für mich ist das schon RPG wenn ich mir bei 2142 nach und nach Waffen und Upgrades freischalten muss.
Das gehört dazu um einen Spielreiz zu bieten.
Wenn man dann noch die Möglichkeit bietet dass ein Newcomer einen alten Hasen besiegen könnte, und nicht dass man sofort sieht Lv.5 gegen Lv.50 keine Chance, also das Spiel nur verfeinert im fortschreiten der Spieltiefe...

Dazu brauch man ein gutes Grundspiel dass echte RPG´s einfach nicht haben, die haben allerhöchstens mal ne Story.

Wenn BF-Heros ein gutes Grundspiel liefert und RPG-Elemente die für min. 6 Monate Spielreiz zu dem sowieso gebotenen Spielspass beifügt, könnte es echt mehr werden als nur ein kostenloses Game das alle mal testen.

Es muss nicht unbedingt ein Shooter sein, ein Rennspiel, Beat´m up, Sport- oder Strategiespiel tuts genauso wenn man auf ein gutes, spassiges Gameplay noch RPG-Elemente draufsetzt.

RPG´s sind tot. MMORPG´s sowieso! RPG-Elemente an die Macht
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