Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2008, 10:56
ThRex ist offline ThRex
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007
User-Optionen
Mir gefällt das gesehene im Trailer sehr gut.
Man mag sich streiten ob das Bild der Außenlevel zu grün ist, sollte aber nicht vergessen, dass nach Diablo 2 schon einige Zeit ins Land gegangen sind. Dies macht sich nunmal zwingend gerade in der Landschaft bemerkbar.

Die Hölle hat ja bekanntlich viel Zeit, also sind 20 Jahre eine geradezu geringe Zeitspanne.

Die Innenlevels machen auf mich einen beklommenen Eindruck, wodurch sich die Atmosphäre wieder einstellt.

Mit den Dialogen stimme ich Boss zu. Einmal dem Storyverlauf folgen reicht zu, danach sollten sie wegklickbar sein (oder generell)
Etwas anderes wäre es, wenn die Spielweise (Taten, Ansehen) auch zu einer anderen Interaktion mit den NPC`s und einer Storyänderung führen sollten. Dann würden sich zwangsläufig auch einige Dialoge ändern, was eine nochmalige Aufmerksamkeit darauf rechtfertigen würde.
______________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder.
 
Mit Zitat antworten