Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 20:34
Callendo ist offline Callendo
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Was hab ich bei Diablo 2 immer geflucht wenn ich mit nem Barb nen Bogen fand denn ich für meine Ama gebraucht hätte.

Auf ner lan oder im I-net (weiß nich ob das noch geht) konnte man ja einfach die sachen irg wo hinschmeißen, mit nem anderen Char on kommen und sich die Sachen nehmen.

Wenn nicht jemand anders sie genommen hatte konnte man sie dann doch wieder aufnehmen...

...allerdings hab ich mir schon damals mir gewünscht Dinge einfach zwischen den Chars hin- und her schicken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ne lustige Sache

Ich habe mich früher immer auf der Lauer gelegt und wenn jemand mulen wollte habe ich gewartet bis der eine, der mulen wollte, ausgeloggt war. Hingegangen, gesgat ich wär ein Kollege, Sachen genommen und abgehauen

Jaja, böse böse, aber so bin ich nunmal

BTW: Wir müssen, wenn es soweit ist, uns alle in Dia 3 mal treffen
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten