Zitat:
Zitat von Griever1987 Ganz ruhig Lycanor...^^
Es war schon ein echt großer Schritt der Admins all die Diablo Posts auf einen News-Post zu reduzieren...
Bis die Gamersunity Seite von D3 on ist, muss(te?) halt eine Ersatzlösung gefunden werden...
Und seinen wir doch mal realistisch...hier gibt es nur konstruktive, vergleichende Kritik für beide Games. Diese grenzt beide Spiele sauber voneinander ab, so dass jeder der hier mitliest sich seine/ihre Meinung bilden kann, welches von beiden Games ihm/ihr besser gefällt...
Nach Bob_Ross sollen die News-Posts über D3 eh bald verschwinden/aufhören, dann ist das wieder reine Hellgate-Zone^^
Bis dahin beteilige dich doch an unserem Vergleich...
Was magst du an welchem der 2 Games und was gefällt dir nicht so?
Welches von beiden Games ist eher nach deinem Geschmack?
Obwohl ja beide eh Höllisch-gutes Hack´n Slay bieten,nee?
Und zu dem Spore Thread:
Das ist nur Werbung für eine Gamersunity Seite...bleibt ja alles in der Community |
es muste einfach mal gesagt werden
So um an eurem vergleich mal Teil zu nehmen
Auch wenn es den anschein macht das ich nicht auf D2 bzw. auf D3 stehe ihr ihr euch.
D2+Lod hab ich gezockt bis zum umfallen und auch ich freue mich auf D3 allerdings will ich hier nicht D3 mit HG:L vergleichen, weil man diese Spiele nicht vergleichen kann.
Meine vorzüge liegen schon beim HaS und ich habe fast jeden titel bei mir zu hause, sogar alle Original, und kann deshalb nur eines sagen. Jedes Spiel hat seinen eigenen reiz und sollte auf keinen fall mit anderen Titeln der gleichen art verglichen werden. So passiert nur wieder das was mit HG:L passiert ist, Es werden zu hohe ansprüche gestellt und werden diese nicht erfüllt ist das Game zum scheitern verurteilt obwohl es das nicht verdient hat. Oder ein Game wird von vornerrein so schlecht gemacht das es keiner haben will, nur weil es an ein D2 nicht ran kommt. Falscher Hype oder falsche kritik ist für kein Game gesund und auch bei D3 sollte erstmal abgewartet werden was wird.
Das Ingame video sieht recht neckig aus aber hat mich bis jetzt noch nicht so vom hocker gerissen, wird vieleicht noch. Aber eines vorweg, D3 wird ein riesen Resourcenfresser, weil zu viel effekte killen jedes Spiel(siehe AoC oder Loki) und genau da sollte Blizzard ein bisschen aufpassen wenn sie nochmal so einen brüller wie D2 machen wollen.
So jetzt lest nochmal meinen vorherigen eintrag und ihr werdet es mit anderen Augen sehen. ich habe es nicht böse gemeint sondern nur nochmal daran erinnert, mit nachdruck
außerdem habe ich euch auch gleich gezeigt wo ihr hin könnt um bessere Infos zu bekommen nur das hat vermutlich keiner gesehen
Cu
Lycanor
PS. Klickt mal wieder in meine Sig die Stadt hat schon über 260 einwohner