Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2008, 01:35
Callendo Callendo ist offline

Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Sooooo, ich bin ja auch schon jetzt ne Weile hier und habe mich mit Fotos von mir und meinen Schreibtisch verweigt .

Ach ja und die ein paar Spams die ich mal losgelassen habe sind ja nicht von Bedeutung, bei mir kommt meistens nur sachliches raus, und das mit 16 Jahren ! (BTW: Mein erster Arbeitstag als Chemikant ist auf meinen Geburtstag am 9.9. - merkt euch das Datum, sondt gibs haue! )

So, also mir gefällt die Seite SUPER. Was mich vorallem beeindruckt die schnellen Antworten und die - zumindestens meistens - netten und sachlichen Usern. Einige kenn ich besser, wenns auch einseitig seien mag nehmen wir mal z.B. den xzar.

Die Übersichtlichkeit ist auch top, und das man über andere witchige Events informiert wird finde ich Klasse. Wie z.B. Spore Labor und Diablo 3. Ohne euch hätte ich erst garnicht erfahren, dank euch nochmal.

Das Avatar System finde ich auch klasse, naja abgeshen von den Usern die nur Spam posten um einen höheren Post Count zu kriegen :roll:.

Ich "liebe" die GU und bin froh mein Teil dazu beitragen zu dürfen!

Bis denne. Und D3 wird unsere ZEIT!

"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"

InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts