Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2008, 13:41
SethSteiner SethSteiner ist offline

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Was die ganzen Kapitel angeht, wobei ich ja noch gar keine habe da ich ja nur Tiele schrieb, wird das selbstverständlich noch gemacht. Das Buch ist ja wirklich verdmamt dick geraten und es wird noch dicker werden, da ich das meiste ja hintereinander weg geschrieben habe und das noch geordnet werden will.

Dein Angebot zur Korrektur ist sehr nett, allerdings schaut bereits jemand darüber und da ich sowieso noch einmal von Anfang bis Ende rübergucken muss, kann es leicht sein das ich noch einmal einen ganzen Batzen neuschreibe. Daher wäre das momentan nicht gut, dennoch Danke.

Ich finde es aber auch ganz gut wenn es mit der Donnerfeste tatsächlich etwas sentimentales ist he he, ist ja wirklich wie ein Zuhause geworden. Ich freue mich da insbesondere, wenn ich den Anfang neu schreibe und so die ganze "Bevölkerung" sag ich mal realistischer rüberkommen wird, ebenso wie die Machtübernahme von Seth die so nun wirklich argh unrealistisch und Klischeehaft rüberkam. Im neuen wird das weitaus... nun sagen wir düsterer sein und vor allem mehr Seths Charakter entsprechen.

Das Angebot besteht selbstverständlich immer noch, dazu eine E-Mail an mich.^^