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Alt
17. April 2008, 22:23
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
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Ok, ich habs nochmal nachgerechnet,

deine formel ist richtig und ich hatte recht:

divinemods erhöhen den grundschaden und dmg_multiplier ist nichts anderes, als der dmg von divine-stats:


Meine Rechnung:
Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Bsp:

Waffe macht 100 Basis-dmg, du moddest 5 divine Mods a 20% und 1 Mod a +10% Feuerdmg. zusätzlich bekommst du 60% dmg durch T-Stellung.

(Basis_dmg+100%divine_dmg)+60%skill_dmg+10%ele_dmg

---> (100dmg +100%)+70%=
=(100*2)+(100*2*0.7)=
= 200 + 140 = 340 dmg
Deine Rechnung

Base_Damage+(Base_Damage*Damage_Multiplier)+Base_Damage*Elementar_Multiplier+Base_Damage*Elementar_Multiplier*Damage_Multiplier

Das ist die erhöhung des basis-schadens

100dmg+100dmg*100%dmg_multi+100dmg*70/ele_multi+100dmg*70%ele_multi*100%dmg_multi

--->100+100*1+100*0,7+100*0.7*1=
=100+100+70+70=
=200+140=340dmg