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17. April 2008, 15:37
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
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Ich habe mir gestern nochmals deine Rechnung angeschaut und habe erkannt, dass es im Prinzip die selbe Formel ist, wie die, die ich benutze, nur dass meine bereits zusammengefasst (vereinfacht) wurde.

Ums mal mit deinen "Fachbegriffen" auszudrücken, die ich anfangs nicht verstanden habe:

Ohne divine mods wäre deine rechnung:
100+100*elementar_multiplier(= +10%elementar dmg) + 100*dmg_multiplier(= +60%dmg von T-Stance)
=100+100*0.1+100*0.6= 100+10+60= 170

Meine Rechnung ohne divine:
100+100*(ele_multiplier+dmg_multiplier)=100+100*0.7= 100+70= 170


du siehst, das ist genau das selbe.

Meiner Meinung und Erfahrung nach:
Die Erhöhung des Basisschadens durch divine-Mods wird sowohl angezeigt und ist auch deutlich spürbar. Umsonst wären divine-Mods auch nicht viieeel teurer als normale +xx%elementardmg Mods.^^


Die Diskussion geht hier also nur darum, ob sich divine-stats genauso verhalten wie KT-dmg, ele-dmg und skill-dmg (ist alles 3 das selbe), oder ob divine-stats zum Basis-dmg addiert werden, wie ich es getan habe....