moin erstmal. ich will für die frage jetzt nicht extra nen neuen threat aufmachen...
Ich habe HGL ca. einen Monat nach Release gespielt(damals nen MM), habe dann aber wieder aufgehört und desshalb auch nicht wirklich auf irgendwelche Änderungen geachtet.
Jetzt möchte ich aber wieder anfangen, dieses mal als Evoker. Der Guide gefällt mir an sich ganz gut und mir war auch ganz schnell klar: in diese Art Skillung will ich auch ausprobieren.
Da der Guide ja für 0.7 geschrieebn ist, wird sich da jetzt bestimmt was geändert haben. In anderen Threats habe ich gelesen, das Broms Fluch (wie auch immer^^) nichtsmehr bringt und der erste Skill im Feuertree (sorry, weis grad nicht wie der heißt), also einer der Mainskills dieses Guides auch nichtsmehr taugen soll, seit 1.0.
Verstehen tue ich das nur anhand dieser Behauptungen nicht, da keine Gründe genannt wurden, wieso dem denn so sei.
Wäre nett, wenn mir jemand also sagen könnte wieso und ob überhaupt diese oben genannten Behauptungen war sind und mir dem entsprechend auch eine neue/aktuelle Skillvariante zeigen könnte.
Vielen Dank |