Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2008, 12:19
RAM RAM ist offline

Ich wollte nur mal meine Erfahrungen kurz einbringen:
Diese Staubsaug-Skills wie Lebens- Energie- und Elementarentzug sind sehr praktisch, da man kein Cooldown hat! Wenn man ein Heiltrank oder Energietrank nimmt kann man in schneller folge kein zweiten und meist auch kein anderen benutzen. Mit den Saugern, kann ich mich schnell und situationsangepasst heilen und auffrischen.
Deswegen skillt wenigstens die Grundwerte. Diese reichen vollkommen aus!

Spektralfluch ist DER Killer schlechthin. Habe für die Towerquest (Bestie von Abaddon) nicht mal 5 Sekunden gebraucht. Mit Spektralfluch auf Stufe 4. Einfach auf die gespawnten Monster gewirkt, überträgt sich die 9-fach-Explosion (da 9 Gegner gespawnt werden) direkt auf die Bestie und sie geht im ersten Angriff hopps.

Tempest spart v.a. Energie. Nicht zu vergessen in langen Kämpfen. Mindestens eine Wolke über sich zu haben.

Doppelfokus mit 7 Punkten ist immer kritikwürdig. Ich spiele eher die Version 3 bis 6 Punkte zum Cap frei zu lassen, da man sehr oft auf seinen Foki +Skiller besitzt.
Bei Doppelfokus sind 3 Punkte zu sparen überaus drin. Da meist nur der Hauptangriffsslot richtig fies in die Willenkraftanforderungen geht.

Concentrate Damage ist insofern gern mitgenommen, dass ich in meinen Builds mehr als genügend Punkte übrig habe (indem ich nicht alles auf Max-Cap skille) und ein Punkt locker die 25% bringt. Anzuwenden in "kurzen" Bruzzelattacken gegen Einzelgegner oder auch Gruppen. Die Vorraussicht der Skillwahl in der jeweiligen Situation ist essentiell und damit bleibt auch immer die Möglichkeit des Stehenbleibens.

Blink rettet leben, aber nicht wenn man geschockt ist. Oder betäubt. Haltet euch die "Gruppe verlassen-Option" mit Instant-In-Die-Stadt-Teleportieren für so etwas frei.

Was noch wichtig ist: Informationen stammen aus Evokerskillungen von Elite Alptraum Stufen 40 bis 50. Neuester Patch (vor 1.2 ) Was insofern wichtig ist, als das ich Aussagen wie "Bin grad Stufe 10 und der Skill rockt ma alles..." hasse.

Geändert von RAM (3. March 2008 um 12:25 Uhr).