Zitat:
Zitat von norix 2)
Die '300% Energiemalus' bezieht sich auf den Verbrauch von Energiewaffen und hat nicht mit der Mana/Power zu tun. Einem Gegner im Scharfschützenmodus den Beacon aufzupflanzen kostet genausoviel Mana/Power wie wenn du normal durch die gegend hoppelst. (Dass der Cooldown vom Beacon dann halt 3 Sec braucht stimmt schon ...)
|
Gut zu wissen, ich hab mich nämlich auch schon gewundert, das das Einsetzen von Fähigkeiten, keine großen Veränderungen mit sich zieht... Jetz erklären sich auch die mods mit den -x Energieverbrauch für mich... danke für die Info!
Zitat:
Zitat von norix 3)
Ist ein Streitpunkt - im Scharfschützenmodus werden deine Rüstungswerte drastisch gesenkt - die Schilde bleiben gleich. Man ist daher wenn man auf Rüstung geht, noch verwundbarer gegen gegnerische Fernkämpfen. Alle anderen Argumente die du gegen die Verwendung von Schilden einbringst sind durchaus gültig. Ich für meinen Teil, mach mich halt wenn die Schilde unten sind aus der Suppe - Fernkämpfer-Style halt. |
Stimmt spricht eigentlich dafür auf Schilde zu setzen, zumal mit der Fähigkeit Überschild ja nochmals nen Bonus dazu kommt... Als der Guide entstand war ich der vollen Überzeugung, dass Schilde sekundäreffekte nicht verhindern können, mitlerweile habe ich erfahren, das nur manche Gegner die Fähigkeit Schilddurchschlag besitzen und es somit zu sekundärschaden kommt... Ein recht sinnvoller Tip!
Zitat:
Zitat von norix
Die Skills die dir den kritischen Schaden erhöhen sind nur wirklich brauchbar wenn die Waffe einen schon relativ hohen 'Schaden pro Schuss' macht. Bei einem Gewehr mit 400 Schuss pro Min wirst du von einem noch so hohem kritischen Schaden wenig spüren.
Vielleicht willst du das irgendwo Anmerken - rein zur Vollständigkeit halber. |
Das habe ich in meinem Guide bereits erwähnt gehabt, wenn du möchtest, kannst du dir ja den Guide nochmals zu Herze ziehen, dann findest du sicherlich den Abschnitt in dem es geschrieben steht...
Ich bedanke mich für diese wirklich konstruktive Kritik, es gibt einiges wo ich dir wirklich recht geben muss und was verändert werden kann... Ich bin stets für weitere Veränderungsvorschläge offen!
mfg Da_Rasta