Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2008, 02:31
Xenitic Xenitic ist offline

Zitat:
Zitat von Lycanor Beitrag anzeigen
Hiho,

nachdem jetzt schon soviel über HGL gewettert wurde, würden mich auch mal die Positiven Dinge an HGL Interessieren.

Also in diesem tread nichts schlechtes über HGL, nur positives (es darf sich auch wiederholen )

Ich mach mal den anfang:

1. Der Skillbaum bietet pro Char eine vielfalt an möglichkeiten seinen Char zu Skillen z.B. kann ich die Kampfmagierin auf bis zu 4 verschiedene, wirksame, Arten Skillen
2. Ich finde die Grafik und die Effekte sehr ansprechen
3. Der Sound kommt richtig gut rüber
4. Der jeweils neue aufbau vom Leveldesinge und monsterhorden, heben bei HGL den Wiederspielwert

So muss weiter Arbeiten.

Cu
Lycanor
1. ist ja schön so, aber leider ist es so, dass es imba skillungen gibt die einfach jeder benutzt. kleines beispiel, rapid fire skillung. ab lv 40 legt man so ziemlich alles instant. wozu das?

2. grafik von hellgate ist imho ganz ok, aber auch nicht der burner, besonders sind die anforderungen unverschämt und veränderungen an den reglern ändert gar nix an den fps.

3. sound finde ich nicht schlecht, da hast du recht. haha ich kann reimen.

4. überhaupt nicht. imho macht es keinen unterschied ob ich ein gleichaussehndes level hab, dass immer randomgeneriert wird, oder ein gelcihaussehndes level, dass immer gleich bleibt habe. merkt man doch eh keinen unterschied obs mal links oder rechtsrum geht... die hätten lieber eine tolle oberwelt schaffen sollen, die abwechslungsreich ist und spaß macht zu erkunden. highlight wäre eine orginalmap londons geworden... aber naja...