Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. January 2008, 22:56
Gabber ist offline Gabber

User-Optionen
WoW kann man nicht mal schnell spielen.
- Die ersten Stufen sind langweilig und öde. Bei HGL / D2 ist schon ab lvl 1 der Teufel los.
- World of Walkalot ist sehr verdient, ich habe schnell angefangen nebenbei Filme zu schauen weil es einfach nicht auslastet.
- Ab lvl 40 braucht man Gruppen damit man zügig weiterkommt --> Suchen & Nerven ist angesagt. Ganz zu schweigen von den Instanzen die 1h+ gehen.
- Ab lvl 60/70 bald 80 fängt das Spiel ja erst an . Da braucht man aber eine kleiner Gilde und damit 2-3 Abende pro Woche Zeit.

Leider wurde mir das erst nach 2 Jahren klar, bis dahin dachte ich es werde ein D2 Nachfolger:
Spiel auf, Figur auswählen, Spass haben, Spiel zu.

Ganz zu schweigen davon, dass die guten Sachen seelengebunden sind, was das Gegenständesuchen zu einer Qual macht.

Das einzige was mir an WoW gefallen hat ist die Welt und die Charaktere (bis auf die Tatsache, dass die Charaktere zu 80% alle gleich waren).

Da hat klar HGL das Nachsehen, es hat ungefähr die Abwechslung von Tanaris oder Akt2 aus D2.
Auf der anderen Seite geht es um eine Stadt die von der Hölle überrennt wurde, da gibts eben keine sexy Elfen und auch keine krassen Trolle.