Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2008, 23:49
Fugenritzenstoff ist offline Fugenritzenstoff
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Jan 2008
User-Optionen
Ich hab WoW classic ca. 14 Monate gespielt, mit BC war dann komplett die Luft draussen.

Warum soll WoW ein "Teamspiel" sein? Wegen der Raids bzw. Gruppen für die Instanzen??? PvP geht alleine auch ganz gut und ich kenn genügend Leute die nur gern im AH brokern bzw irgendwo rumfarmen... eben jedem das seine....

Naja, D2 hattes zwar das bessere Item-System, aber wen haben schon die Rares interessiert. Wollte doch eh jeder nur die Highlevel sets oder Uniques...

Ich muss sagen item-mässig finde ich ATM HG:L am besten. Es droppt wie Sau und Upgrademöglichkeiten gibts en masse...

Tja, in einigen Monaten wird auch bei HG:L die Luft draussen sein und ich such mir das nächste Game. Ist halt so wie immer, irgendwann wirds langweilig.
 
Mit Zitat antworten