Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2008, 23:33 - Diablo 2 vs. World of Warcraft
Stubenhocker ist offline Stubenhocker

User-Optionen
Hy Leute.

Ich bin der Meinung, das man Diablo 2 Lod mit WOW schon auf eine Art vergleichen kann. Schließlich handelt es sich um den selben "Hersteller" und es gibt viele Sachen in WOW die aus D2 stammen (sehr viele)

Wie schon genannt ist D2 ein Spiel um den Charakter hochzuleveln und zu perfektionieren und WOW hingegn ein "Teamspiel".

Ich habe mir WOW vor 2 Monaten gekauft und habe einen 53.iger Charakter. Muss mir selber zugestehn, dass ich beim Kauf zu hohe Erwartungen gesetzt habe und es als so eine Art "Diablo 3"(obwohl es den Titel gar nicht verdient) sah.

Bin zwar noch keine Ewigkeit in der WOW-Welt aber kann mir inzwischen doch ein recht klares Bild machn.
Im nachhinein betrachte ich D2 als das bessere Game. Und war deswegen weil die Gegenstände einfach von Blizzard liebevoller ausgearbeitet wurden. Damit meine ich den oft "lustigen" Beinamen eines Gegenstandes oder das Aussehn des Geg. selbst.
Meiner Meinung nach ist es auch in D2 interessanter "Farmen" zu gehn, ob es nun Setgeg. oder Gold ist.

Ich finde es immer fast traurig wenn ich in WOW zwei Gegenstände betrachte die völlig verschieden sind und das komplett gleiche Aussehn besitzen. (Bsp. Salz und Sand)

Das hinterlässt bei mir immer einen öden Nachgeschmack.

lg