Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2007, 21:42
debasht debasht ist offline
 
Beiträge: 145
Dabei seit: Jun 2007
Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
Zitat:
Zitat von thonsch Beitrag anzeigen
das mit dem erhöhten effekt habe ich halt auch nur gelesen. nix offizielles. aber ich glaub dir das schon, weil so wirklich gemerkt hab cihs bei der peitsche auch nicht.der phaseneffekt kommt leider sehr selten und spektralbolzen ist mir zu fummlig. ich schwöre auf feuersturm und schwarm^^ und eventuell den untersten blitz.skill, falls man selber geblitzt ist. das macht shock-gegner fast schon harmlos

energie-entzug habe ich auch geskillt. habs bereut. im kampf schlcuk cih doch lieber nen trank, um das dauerfeuer aufrecht zu erhalten. und wie du geschriebenm hast ist es manhcmal buggy. manchaml ziehts sogar anfangs ein wenig mana ab

ich würde übrigens zur skill-planung nicht den ingame skilltree vorschlagen, sondern den von hellgatenews. der hat die richtigen werte, so weit ich das bisher feststellen konnte. man muss nur beachten, dass die werte auf stufe 50-chars ausgelegt sind
feuersturm ist auch klar mein favo.
schwarm benutz ich als opener für einen kampf.
da die kämpfe so schnell vorbei sind brauch ich den nicht so oft.
ich spam lieber spannungsfeld.
werde aber noch ein video machen und meinen spielstil den anderen vorstellen.


naja stimmt schon mit dem energieentzug ist das so ne sache, das mit dem abzug muss ich noch erwähnen.
also ich habs auf 5 und aufgrund der guten willenskraft (fast 200) auch super reg damit.
natürlich lohnt es erst ab 2 feinden wirklich.

wie gesagt ist alles spielerabhängig, wer autonom bleiben will wird den skill mögen.

danke für den tipp mit dem link, kannte ich noch nicht vorher.
der inhellgate hat eigentlich auch kaum fehler, nur das mit dem energieentzug.
bei dem hellgate news seh ich das schwarmbeschreibung fehlerhaft ist.

in beiden sind die individuellen werte von giftpanzer etc + manakosten auch fehlerhaft.
also was solls, ich änder den link nur bei der beschreibung der fähigkeiten.
mein buildvorschlag kann ruhig beim inhellgate bleiben.

trotzdem danke!


edit:
für alle die verbesserungsvorschläge haben, hier der link zu meinem update des guides:
http://forum.gamersunity.de/bastelfo...tml#post284254

alos keine sorge, der guide wird ständig mit den neusten informationen gefüttert.
außerdem ist ein ingamevideo geplant, um den spielstyle vom allround evoker zu zeigen!
wird sehr geil!

Geändert von debasht (5. December 2007 um 21:53 Uhr).