schöner guide für pvp und singel pve einzige manko ist halt wirklich das du damit sehr schwer max level erreichen wirst oO der trash im endgame haut dir bestimmt gut aufs maul
aber wie ich ma gelesen habe, sind matched blade 8/8 eh pflicht... mein alter blader level 34 hat scho am willpower max gegimpt was die 8 punkte rechtfertigen man möchte ja später auch geilere sachen tragen können
soj 10/10 ganz deiner meinung aus meiner sicht der in boss fights mit adds wichtigste skill und dmg dmg noch mehr dmg *G*
naja damit man den spamen kann aura der macht auch max das wären die skills die auf max sein sollten...
charge um an den 1on1 gegner im pvp zu kommen da reicht nunmal ein punkt wenn der gegner nochma wech kommt habts wat falsch gemacht...
naja rest kenne ich mich nu net so aus lege mein blader eh eher auf raid und singel pve aus... da ist WW zumindest 5/10 pflicht aus meiner sicht den rest überlege ich mir dann wenn mein blader wieder angemessen im level ist...
hab mein ersten leider durch die kack Surge of Restoration verskillt...
wer brauch da bitte überhaupt punkte drin? toll im low level pots sparen... die kann ich mir auch kaufen und im endgame ab alp total sinnfrei soviel können die dinger eh net heilen oO und mobs sind meist eh 1hit opfer... und bei bossen ganz toll mit dem skill drauf knüppeln... wenn der mir pro hit bissl leben geben würd... aber so total sinnlos aus meiner sicht wie der ganze surge baum....
wie gesagt es gibt scho tolle talente beim blader die ihn aber im dmg output total einschränken und nur bedingt spielbar machen...
wenn ich was anderes ausser dmg machen will nehm ich ne andere klasse