Das mit dem Neuinstallieren, Deinstallieren (Punkbuster und Spiel) wird nichts helfen, denn ich habe hier ein ziemlich aktuelles Dejavu!
Ich würde vorschlagen du schickst Punkbuster auch ein Ticket bei Evenbalance diesbezüglich. Denn mich hats gerade etwas aus allen Wolken geworfen, wo ich deine GUID sehe! Das ist nämlich exakt die gleiche wie ich sie habe!
Und wenn du bei Punksbusted.com schaust, siehst du auch den Grund des Global Banns:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...?guid=8a02f1f0 Zitat:
[PsB:4550 V00F2AB8C] 206e3ab09c9b0776230be5a78a02f1f0 "(sNm)* colcallan" "89.243.42.223" AIMBOT #50084
|
Die GUID besteht aus den 8 letzten Ziffern des Keyhashs ... 8a02f1f0 ... ich bin noch verzweifelt am Herausfinden wie ich die weiteren Ziffern des Keyhashs bei mir raus bekomme, dann schreibe ich nämlich Evenbalance nochmal an. Kann ja nicht sein, daß alle Leute die zufällig die selben 8 Ziffern am Ende haben, dann allesamt mit einem Global Bann wegen irgend so einem Cheater haben.
Das Problem scheint jedenfalls eindeutig an Punkbuster's System mit den GUIDs zu liegen, denn wenn mehrere Leute die selbe GUID haben, dann sollte Evenbalance überlegen, ob man die GUID um ein paar Ziffern erweitert oder auf den kompletten Keyhash statt nur die letzten 8 Ziffern beschränkt.
Ich hoffe die finden bald eine Lösung!