Zitat:
Zitat von Eraser Die Frage ist jetzt welche Beschreibung du meinst, der Teil ist voll davon.
Eigentlich brauch ich ja nicht fragen, da ich alle Beschreibungen super finde. (Bis auf die Sache, Zeile 3 ff.: "Voller Panik..." die Beschreibung wäre anders geschrieben warscheinlich besser gewesen.) Aber insgesamt die beste Geschichte hier im Forum, finde ich. |
Dankeschön =) Die Beschreibung am Anfang von Teil 19 mein ich übrigens. Ich kann ja jetzt noch nicht sagen was genau, sonst würde ich ja schon zuviel verraten. Über das Panik lässt sich streiten, aber ich gebe recht das dort sicherlich besseres möglich ist.
@Hirion
Ja, das ist aber absichtlich so gemacht, gerade die Geschichte des Professors soll etwas im dunkeln gehalten werden, um etwas Platz für eigene Interpretationen zu schaffen, vielleicht sogar als Möglichkeit für ein kleines Spin-Off. Viel hat er ja selbst nicht erzählt bzw. erzählen wollen. Er war eben eine Weile unten, man kann so ungefähr eine Woche rechnen, ehe er sich eben kurz rausgetraut hat. Länger dürfte kaum gehen, da gibts ja nicht so viel, aber zusagen ist das es dort aufjedenfall Möglichkeiten der Nahrungsuafnahme gegeben hat, was ihn eine erste Weile überleben ließ. Eine Woche dürfte wohl der Zeitraum sein, den er dort verbrachte, ehe er einen ersten Blick heraustraute.