Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 15:44
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Auf so ne Antwort hab ich gewartet , ich werde das Wochenende mal abwarten und mal nen Kollegen fragen ob ich seinen Account für ein paar stunden ausleihen kann, dann kann ich mir mal ein Bild von der Situation machen.


Ich hoffe übrigens mal, dass EA Hardline in die Origin Game Time packt.


Am Rande: Ich gehe aktuell ganz bewusst nicht auf manche Postings ein. Sonst bin ich wieder der Buhmann, der "Leuten nicht ihre Meinung lässt" und sonstige schreckliche Dinge tut. Das tut der Diskussion übrigens auch nicht wirklich gut - es findet nämlich gar keine statt. Stattdessen können manche Leute auf den Like-Knopf hämmern. Aber gut. (Und jetzt sagt mir bitte, warum dieses Posting auch bitterböse, frei erfunden und garantiert maximal gemein ist. #BlameUruk)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...