Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2015, 18:23
 #14 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bring auf jeden Fall Geduld mit da du Glück brauchst um direkt ein Fehlerfreies Modell zu bekommen. Kontrollier vor allem ob das Display einen Farbstich hat (bei meinem war ein starker Gelbstich im oberen drittel des Panels) und wie stark das Backlight Bleeding ist (bei mir ringsum ~1,5cm-2cm ins Panel reingegangen).

Und ich empfehle dir nur bei Amazon zu kaufen, bei der Rückgabe sind die sehr flink, einmal hatte ich mein Geld sogar noch am gleichen Tag wieder (also geliefert bekommen + Rücksendung beantragt + Geld wieder aufm Konto alles in einem Tag), weiß nicht wie die das geschafft haben

Viel Glück, wenn man mal ein gutes Modell erwischt ist der Monitor echt sehr schön.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.