Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2015, 14:11
Parameter Parameter ist offline
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2015

Hallo werte Hellgate London Gemeinschaft

Erst kürzlich stieß ich durch einen Tipp auf Hellgate London und ich muss sagen, es ist genau mein Ding. Schade das es eingestellt wurde, denn ich hätte gerne noch mehr von diesem Spiel.

Somit bin ich auf die Revival Patch gestoßen und habe diese nach den hier aufgeführten Vorgaben installiert.

UNd somit zu meiner Problem: Nagahaku Mod 3.0 bzw 3.0b. Wenn ich einen von beiden installiert habe, komme ich zwar ins Spiel, klicke ich dann aber im Hauptmenü von Hellgate die Singeplayer Auswahl werde ich mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel geschmissen.

Bevor der Einwand kommt: Ich habe die Patchreihenfolge SP 1.2 und MP 2.0 installiert und eigehalten.

Auch dannach habe ich Revival Patch 1.5b installiert der im Übrigen tadellos funktioniert.

Auch bin ich nach jedem Patch-Vorgang in das Spiel gegangen, minimum bis zum Hauptmenü.

Installiere ich allerdings Revival Patch 3.0 funktioniert das Spiel nicht mehr.

Ich bin schon locker 24 Std. dabei mit den verschiedensten Installations-Varianten die Mod 3.0 zum laufen zu bekommen, aber nichts fruchted.

Weiß wer Rat? Liegt es vielleicht daran, dass ich mit Win7 64 arbeite?

Ich hoffe den Thread liest noch einer