Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 18:50
 #27 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soll ich dir die einfache oder die ehrliche Antwort geben?^^

Die einfache Antwort ist wirklich ganz einfach: Die sind einfach voll plöd. Die können nichts. Das sind einfach nur doofe Diletanten, deren absolute Unfähigkeit bisher irgendwie noch niemand mitbekommen hat.

Die ehrliche Antwort ist: So läuft das in der Realität und bei großen Projekten nun einmal. Es gibt die Idealvorstellung, bei der immer super sauber gecodet wird, wo niemals etwas zum Launch schief geht und man unter keinen Umständen unsaubere Notlösungen verwendet oder Dinge nicht fertig macht.

Und dann gibt es die Realität, wo man nun einmal dummerweise nicht immer exakt die Spezialisten da hat, die man braucht, weil sie im Urlaub sind oder weil sie krank sind oder weil sie einfach zufällig gar nicht im Team sind. (Nicht vergessen: DICE L.A. ist nicht das größte Dev-Team der Welt.) Und dann wird etwas eben nur zur Hälfte gemacht und wird im nächsten Update finalisiert.

Und dann gibt es noch diese ganz lustige kleine Regel, dass große Softwareprojekte (und BF4 ist riesig) sich nicht immer gleich verhalten. Du kannst sie sogar testen - dann kommt der Patch, alle legen los und plötzlich explodiert etwas. Weil im Test der Fehler nicht aufgetaucht ist, weil du etwas übersehen hast (ohne dabei gleich einen echten fehler zu machen) oder weil meinetwegen die Public Server minimal höher belastet sind als die CTE-Server, weil der nette Serverprovider zufälligerweise ein ganz kleines bisschen weniger Leistung zur Verfügung stellt, weil er nun einmal seinen Gewinn maximieren will...


Oder anders gesagt: Es gibt genug Gründe, warum die Dinge niemals optimal sein werden. Und der vielleicht wichtigste Grund: Sehr oft haben wir sowieso unterschiedliche Vorstellungen, was optimal wäre...^^



Alles schön und gut ,

aber das mit dem die Leute sind krank/Urlaub haben ist eher daneben. Wenn das überall so ablaufen würde, dann wäre die Weltwirtschaft eher sehr schnell am Boden. Jeder Betrieb muss drauf achten, dass man genügend Arbeiter hat die an mehren Arbeitsplätze arbeiten können.Um flexibel zu sein.

Ich finde es nur sehr schade, dass so was zu oft passiert. Dass man fehlerhafte Patchs rausbringt. Und das ist leider bei Dice oft der fall. Klar ist die BF Reihe was besonders in gegen Satz zu andern games. Wo es nur inf mässig zu sache geht oder reine Fahrzeuge behinhaltet.
Und ja...leider hat Dice Stockholm den ganzen mist gebaut.Und Dice LA muss es iwi die Sache rücken. Aber wie ich schon sagte. Man söllte sich erst mal die Bugs vornehmen danach die Balance und zum schluss, neues Zeug bringen (Maps etc).
Aber leider ist die Sache nicht so, zum andern muss man den Endkunden die schuld geben. Jeder will massig an Waffen haben mehr maps etc. Und dadruch passiert dann so was.
Dass ist meine Meinung !.

Und Uruk , da müssen wir jetzt auch nicht weiter Reden. Und hast deinen Standpunkt und ich meinen. Und daran können wir nichts ändern. Zum schluss müssen wir uns eh damit abfinden was wir zum frass bekommen. Und damit Leben.
Ich hoffe aber weiterhin dass sie es mal hinbekommen werden.


Mfg Xell
--------------------------------------