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4. September 2015, 15:02
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Sir Uruk.Inc
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Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Naja...aber mal ersthaft. Wozu gibt es dann die CTE ? Man testes sowas sehr lange und nach langer Zeit wird es im Patch eingehauen. Und erst dann bemerkt man das es doch nicht so läuft wie gewollt. Ich sag nur : Dusting/TV Probleme /Jet anpassung /MAA anpassungen etc.
Es sind villt ein paar änderungen gelungen.
Aber mich nervt es immer, das es immer wieder gebufft wird und wieder ein nervf usw. Und am Ende passt es immer noch nicht so ganz.
Wenn der zustand so bleibt werden sie es noch 10Jahre es noch patchen.
Ich will nicht sagen, dass sie überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Aber die könnten ja weniges mal eine Baustelle richtig abschlissen, und danch auf die nächste. Aber nein mann muss auf 10 oder mehr baustellen rumhüpfen.Und es wird nie was richtig fertig.
Soll ich dir die einfache oder die ehrliche Antwort geben?^^

Die einfache Antwort ist wirklich ganz einfach: Die sind einfach voll plöd. Die können nichts. Das sind einfach nur doofe Diletanten, deren absolute Unfähigkeit bisher irgendwie noch niemand mitbekommen hat.

Die ehrliche Antwort ist: So läuft das in der Realität und bei großen Projekten nun einmal. Es gibt die Idealvorstellung, bei der immer super sauber gecodet wird, wo niemals etwas zum Launch schief geht und man unter keinen Umständen unsaubere Notlösungen verwendet oder Dinge nicht fertig macht.

Und dann gibt es die Realität, wo man nun einmal dummerweise nicht immer exakt die Spezialisten da hat, die man braucht, weil sie im Urlaub sind oder weil sie krank sind oder weil sie einfach zufällig gar nicht im Team sind. (Nicht vergessen: DICE L.A. ist nicht das größte Dev-Team der Welt.) Und dann wird etwas eben nur zur Hälfte gemacht und wird im nächsten Update finalisiert.

Und dann gibt es noch diese ganz lustige kleine Regel, dass große Softwareprojekte (und BF4 ist riesig) sich nicht immer gleich verhalten. Du kannst sie sogar testen - dann kommt der Patch, alle legen los und plötzlich explodiert etwas. Weil im Test der Fehler nicht aufgetaucht ist, weil du etwas übersehen hast (ohne dabei gleich einen echten fehler zu machen) oder weil meinetwegen die Public Server minimal höher belastet sind als die CTE-Server, weil der nette Serverprovider zufälligerweise ein ganz kleines bisschen weniger Leistung zur Verfügung stellt, weil er nun einmal seinen Gewinn maximieren will...


Oder anders gesagt: Es gibt genug Gründe, warum die Dinge niemals optimal sein werden. Und der vielleicht wichtigste Grund: Sehr oft haben wir sowieso unterschiedliche Vorstellungen, was optimal wäre...^^
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