Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 14:45
 #23 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Der Aktuelle Balancer kann man vergessen. [...]
Hoffendlich wird Dice daraus schlau, und schaltet den mist ab ! Aber so wie ich es kenne. Wird es erstmal sehr lange drauern. Bis mal was passiert...
Das DICE es probiert hat finde ich ja gar nciht schlecht. ABER warum zur Hölle macht man es nicht einfach optional und lässt den Admin entscheiden was er möchte.

So wie ich das nämlich sehe, kann man den nicht einfach wieder abstellen. Jetzt darf ich als Admin damit leben und muss sehen, wie ich den IngameBalancer und den Multibalancer best möglich zusammenarbeiten lassen kann. Wenn das überhaupt vernünftig geht.
Ich sehe schon, wie Ingame und Multibalancer lustig immer die gleichen Spieler hin und der schieben...
_________________________________________________________________________________________