Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2015, 19:48
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711

Sehr cool, ja auf 4K denke ich macht es zur Zeit echt keinen Sinn umzusteigen da es einfach zu teuer wird und ein Jahr weiter ganz andere Technik auf dem Markt sein wird (was natürlich immer so ist aber man kann ja auch mal warten um mehrere Hunderter zu Sparen)

Alles klar Fluffyman, naja Pech kann man mit jedem Gerät haben aber dann wird es halt zurückgeschickt aber schön ist es natürlich nicht da geb ich dir recht (gerade bei solchen Geräten die echt Geld kosten).
Ich hoffe das nun nächsten Monat bzw. im Oktober dann neue Modelle kommen und evtl kriegt man dann den perfekten Monitor mit dem man dann locker die nächsten 10 Jahre Zocken kann

Jedes 3. Jahr wollte ich nämlich nicht 600€ oder mehr ausgeben müssen für meine Grafikgeilheit

Falls du was neues mitbekommst Fluffy würde ich mich freuen wenn du es hier Postest