Zitat:
Zitat von Jolka248 Siege...naja. Ich will dazu eigentlich gar nichts mehr sagen. Einfach nur unglaublich enttäuschend wie Ubi diese Marke verschandelt. Der Lore wird völlig ad absurdum geführt (warum auch immer! Einfach nur unfassbar dumm und unfassbar unnötig) und das Gameplay ist für Fans einfach nur...fragwürdig.
Vielleicht taugt der SP oder der Coop ja aber irgendwie was (vermutlich nicht). Ich würde mal stark annehmen, dass der Coop ohnehin nichts anderes als der SP ist. |
Es ist wie bei vielen anderen Serien auch.
Man versucht eine Serie massentauglicher zu machen. Dabei vergrault man sich die alten fans weil sie nicht bekommen was sie wollen und schreckt neues ab weil sie aus der vergangenheit wissen das es denen zu taktisch ist.
Es will halt jeder etwas vom Call of Duty Kuchen abhaben.... Anstatt mit eigenen Stilen zu glänzen.
Statt eines R6 mit Planungsphase, Teamabsprachen und stilechten Türen eintreten/sprengen usw bekommen wir jetzt ein Game bei dem man hirnlose Barrieren bauen kann die nichts bringen weil man durchgucken und verzögerungsfrei durchballern kann, bei dem man ein HUD hat das einem alles vorkaut so das man seine Sinne nicht mehr einsetzen muss und bei dem man eine TTK wie bei einem Mechwarrior hat.
Im Grunde hat es null aber auch gar nichts mehr mit R6 zu tun. R6 ist jeden Fehler zu bestrafen, schnell zu sterben, viel Teamtaktiken und zusammen planen und gemeinsame zu siegen oder zu versagen.
Es wird viel über BF geschimpft, auch viel zurecht. Aber BF4 ist näher an BF2 dran als ein MW3 am Ur MW oder ein R6Siege an R6.
Aktuell bleibt nur noch Squad, aber ich habe wenig Hoffnungen das es mal so wird das es sich wirklich gut anfühlt. Aktuell siehts für mich wie ein Dauerearlyaccesstitel ohne echte Zukunft aus.
Alleine schon weil so ein Spiel durch viele Clans und Matches lebt und nicht vom Public pulk. Ein standard Publicspieler der kein Interesse an TS und Voicecom hat wird Squad nach 5 Minuten liegen lassen.