- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2015, 21:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

erste Bilder von den Briten @War Thunder..

http://warthunder.com/en/news/3234-d...arget-front-en

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. July 2015, 22:21
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr hübsch.
Den Tree würd ich doch glatt auch spielen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. August 2015, 13:22
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

hey, wer von euch wird sich nächstes Jahr Tom Clancy's: The Division zulegen ?
Ich habe es mal vorbestellt, und werde mir nächstes jahr die Beta anschauen. Bis jetzt sieht es echt gut aus.

Alt
18. August 2015, 14:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hey, wer von euch wird sich nächstes Jahr Tom Clancy's: The Division zulegen ?
Ich habe es mal vorbestellt, und werde mir nächstes jahr die Beta anschauen. Bis jetzt sieht es echt gut aus.
Also ich hätte sehr großes Interesse am Spiel. Mal schauen was di Beta so hergibt und dann werd ich es mir sicher zulegen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
18. August 2015, 20:24
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Cool freut mich. Villt sieht man sich auf der Beta oder im Hauptspiel am 8märz. Mit TS würde es bestimmt rocken. Wenn man mit bestimmte Freunde das spiel zockt.

Alt
18. August 2015, 20:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
#interessant

Zitat:
Mit dem Feedback im Hinterkopf haben wir uns dazu entschieden, das Release-Datum von Rainbow Six Siege weltweit auf den 1. Dezember 2015 zu verschieben. Es war keine leichte Entscheidung, aber das Feedback sowie die Ergebnisse interner Tests zeigen uns, dass es noch Änderungen und Verbesserungen gibt, die wir einbauen sollten. Diese betreffen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi, das Waffen- und Gadget-Balancing sowie die Menü- und Interface-Navigation. Wir nehmen uns ein wenig mehr Zeit, um diese Änderungen umzusetzen und denken, dass dies die richtige Entscheidung ist.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. August 2015, 20:28
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Gut so !!
Besser so, als ein totaler fehlstart (BF4)

Alt
18. August 2015, 22:36
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
#interessant
Ich mach mir erst gar keine Hoffnung.

Alt
19. August 2015, 12:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich mach mir erst gar keine Hoffnung.
Nö, auf eine große 180 Grad wende hoffe ich auch nicht, finds nur interessant und bin lediglich am Endergebnis interssiert.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. August 2015, 13:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Siege...naja. Ich will dazu eigentlich gar nichts mehr sagen. Einfach nur unglaublich enttäuschend wie Ubi diese Marke verschandelt. Der Lore wird völlig ad absurdum geführt (warum auch immer! Einfach nur unfassbar dumm und unfassbar unnötig) und das Gameplay ist für Fans einfach nur...fragwürdig.

Vielleicht taugt der SP oder der Coop ja aber irgendwie was (vermutlich nicht). Ich würde mal stark annehmen, dass der Coop ohnehin nichts anderes als der SP ist.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. August 2015, 15:04
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Siege...naja. Ich will dazu eigentlich gar nichts mehr sagen. Einfach nur unglaublich enttäuschend wie Ubi diese Marke verschandelt. Der Lore wird völlig ad absurdum geführt (warum auch immer! Einfach nur unfassbar dumm und unfassbar unnötig) und das Gameplay ist für Fans einfach nur...fragwürdig.

Vielleicht taugt der SP oder der Coop ja aber irgendwie was (vermutlich nicht). Ich würde mal stark annehmen, dass der Coop ohnehin nichts anderes als der SP ist.
Es ist wie bei vielen anderen Serien auch.

Man versucht eine Serie massentauglicher zu machen. Dabei vergrault man sich die alten fans weil sie nicht bekommen was sie wollen und schreckt neues ab weil sie aus der vergangenheit wissen das es denen zu taktisch ist.

Es will halt jeder etwas vom Call of Duty Kuchen abhaben.... Anstatt mit eigenen Stilen zu glänzen.

Statt eines R6 mit Planungsphase, Teamabsprachen und stilechten Türen eintreten/sprengen usw bekommen wir jetzt ein Game bei dem man hirnlose Barrieren bauen kann die nichts bringen weil man durchgucken und verzögerungsfrei durchballern kann, bei dem man ein HUD hat das einem alles vorkaut so das man seine Sinne nicht mehr einsetzen muss und bei dem man eine TTK wie bei einem Mechwarrior hat.

Im Grunde hat es null aber auch gar nichts mehr mit R6 zu tun. R6 ist jeden Fehler zu bestrafen, schnell zu sterben, viel Teamtaktiken und zusammen planen und gemeinsame zu siegen oder zu versagen.

Es wird viel über BF geschimpft, auch viel zurecht. Aber BF4 ist näher an BF2 dran als ein MW3 am Ur MW oder ein R6Siege an R6.

Aktuell bleibt nur noch Squad, aber ich habe wenig Hoffnungen das es mal so wird das es sich wirklich gut anfühlt. Aktuell siehts für mich wie ein Dauerearlyaccesstitel ohne echte Zukunft aus.

Alleine schon weil so ein Spiel durch viele Clans und Matches lebt und nicht vom Public pulk. Ein standard Publicspieler der kein Interesse an TS und Voicecom hat wird Squad nach 5 Minuten liegen lassen.

Alt
19. August 2015, 16:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es wird viel über BF geschimpft, auch viel zurecht. Aber BF4 ist näher an BF2 dran als ein MW3 am Ur MW oder ein R6Siege an R6.
Wohl wahr.

Zitat:
Alleine schon weil so ein Spiel durch viele Clans und Matches lebt und nicht vom Public pulk. Ein standard Publicspieler der kein Interesse an TS und Voicecom hat wird Squad nach 5 Minuten liegen lassen.
Auf solche Publics kann man eh verzichten, von daher ist es doch gut.
Jolka248

Alt
19. August 2015, 16:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wohl wahr.

Auf solche Publics kann man eh verzichten, von daher ist es doch gut.
JA,

nur leider sind fast alle clans ausgestorben zumindest BF Clans. Oder sind zu kleineren Funclans geworden.

Aber abwarten Ich wünsche es mir das es erfolgreich sein wird aber glaubs halt nicht.

Alt
19. August 2015, 17:56
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Ich seh kein Problem,selbst wenn Squad nur von Ex-PR Spielern gespielt wird reicht das für 10+ volle Server rund um die Uhr.

Casual Gamer oder BF4 Freunde sind ein Glück halt auch nicht die Zielgruppe.
Und ich würde dem widersprechen,das das Spiel hauptsächliche von Clanmatches lebt/leben wird,PR / Squad ist wohl das einzige Franchise in dem man wirklich gescheit taktisch Public spielen kann.

Bei Ins,RO2, oder selbst ArmA ist Public halt eher.. meh.

Alt
22. August 2015, 19:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hat was die ganzen EVE Schiffe und das EVE Universum mal aus den Augen eines kleinen Piloten zu sehen...
das Game könnte was werden. Hat auch was von BSG . (die Sprecherin ist übrigens Katee Sackhoff welche Starbucks in BSG spielt)

Alt
22. August 2015, 20:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat was die ganzen EVE Schiffe und das EVE Universum mal aus den Augen eines kleinen Piloten zu sehen...
das Game könnte was werden. Hat auch was von BSG . (die Sprecherin ist übrigens Katee Sackhoff welche Starbucks in BSG spielt)

Hab ich auf der Gamescom gezockt. Kommt sehr geil

Alt
23. August 2015, 08:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab ich auf der Gamescom gezockt. Kommt sehr geil
Mit VR Brille? Du machst mich gerade dezent neidisch.

Alt
24. August 2015, 12:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Also heute sind schon die ersten Tests für The Phantom Pain draußen.

95 Punkte bislang im Metascore. GamePro gibt 92 Punkte für die PS4-Version.

Ich bin mal echt gespannt wie die PC-Version sein wird. Die Schließung des Studios macht mich ja doch ziemlich skeptisch was die technische Reife der PC-Version angeht. Wenn ich mich nicht täusche wurde der Release der PC-Version ja sogar vorverschoben, oder? Weiß echt nicht was ich davon halten soll und grüble, ob ich nun vorbestellen soll oder nicht.
Jolka248

Alt
24. August 2015, 13:13
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Soviel ich weiß soll bei der PC Version nur der MP Part verschoben worden sein.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
24. August 2015, 18:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Der Release der PC Version von MGS:TPP wurde 2 Wochen vorverlegt um gleichzeitig mit den Konsolen zu erscheinen.

Metal Gear Online 3 allerdings, erscheint für den PC erst Anfang 2016. Auf den Konsolen geht es bereits im Oktober los.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.