Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2015, 01:49
 #6 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm jetzt bin ich selber am überlegen mir den Rog Swift zu bestellen

Die IPS Version davon die im September kommen sollte hat derzeit anscheinend noch heftige Probleme mit dem Panel die nicht in den Griff zu bekommen sind (kein Wunder ist das selbe wie im Acer), der Release soll sich um paar Monate verschoben haben wenns stimmt. Da gebe ich lieber dem Swift vorher eine Chance.

Ich hab mir vor kurzem den Dell U2515h (1440p @ 60Hz IPS) bestellt und am Samstag bekommen, hatte davor einen ganz billigen Samsung TN Monitor und muss sagen die Farben sind echt geil.
Nur leider komme ich beim spielen kaum noch klar damit. CS GO läuft aus irgendeinem Grund gut aber bei Metro 2033 und bei BF4 treibt mich das Tearing und der ganze Blur beim Bewegen in den Wahnsinn (schätze mal weil die beiden Spiele einfach eine viel aufwendigere Welt haben als CS GO?), da will kein Spaß mehr aufkommen. Das lustige ist ich hab zum Testen mal meinen alten TN Monitor angeschlossen und kann absolut keinen Unterschied feststellen, beide beschissen. Ich verstehe nicht wie ich Jahre lang so spielen konnte.

Ich kann es mir nur damit erklären da ich ja die letzten ~2 Jahre fast nichts mehr gespielt habe und jetzt mein Hirn verlernt hat diesen Mist auszublenden..

Kurzzeitig hab ich schon überlegt ob es daran liegen könnte dass ich auch gleichzeitig meine GTX 570 gegen eine GTX970 getauscht habe aber Tearing hat ja damit nix zu tun.

Mal schauen, falls ich den Rog Swift bestelle geb ich mal ne Rückmeldung. Hoffne nur dass die die Produktion mittlerweile im Griff haben, wobei die Geschichten über die plötzlichen Totalausfälle nach paar Wochen/Monaten alles andere als Vertrauen erweckend klingen..sowas liest man über keinen anderen Monitor.

/: So hab den Swift bestellt, schnell noch ein Opfer erbringen damit mir die Swift-Lotterie Götter auch gnädig gestimmt sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (18. August 2015 um 11:39 Uhr).