Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2015, 23:18
 #13 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von troll020212 Beitrag anzeigen
Danke für die zahlreiche Hilfe die ich hier bekommen habe. Hatte ja gehofft das man hier Hilfe bekommt, aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!. Werde woanders hingehen mit der Hoffnung das ich da mehr Antworten bekomme.
Der Username ist Programm.
Und brandneue Software bzw. OS ist wie Obst... es reift erst beim Kunden. Wenn du einfach mal Google benutzen würdest, dann wüsstest du auch die Antwort auf deine Frage: Es ist ein reines Problem des nVidia-Treibers; weil der unter BF4 aktuell den Speicher überlaufen lässt
(zumindest bei deinem Model). Da heißt es dann erstmal noch ein paar Wochen warten, bis es passende neue Treiber für sämtliche ThirdParty-Chips in deinem System gibt.

Denkst du es liegt an der Hardware, wenn es das gleiche System vorher problemlos darstellen konnte? Wohl kaum. Als logischer Schluss bleibt dann nur, dass wir hier von einem reinen Software bzw. Treiberproblem reden. Und einen neuen Treiber schreibt dir nur der Hersteller und kein User eines Gaming-Forums.

Und btw.:
Wenn du willst, dass man dir adäquat hilft, dann mach auch adäquate Angaben zu deinem Problem. Deine Fehlerbeschreibung ist eher von dem Typ: "Mein Auto hat 4 Reifen auf 17" Alu-Felgen. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps für einen passenden Dachgepäckträger"

Dein System besteht aus mehr als nur CPU und GPU.
Wenn es schon ein Laptop ist, dann nenne wenigstens den Hersteller und die Model-Bezeichnung. Dann kann man sich all die anderen (fehlenden) Angaben nämlich selbst raussuchen. (RAM, HDD/SSD, Bildschirmauflösung etc. pp.) Wer nicht genügend Randinformationen rausrückt, dem kann auch nur ungenügend geholfen werden.
_________________________________________________________________________________________