Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 19:26
 #41 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
finde keine vollendes befridigende Connector smoke auf B, entweder werfe ich sie scheiße oder die alten tuts gehen nicht mehr
Da lässt sich sicher irgendwo was finden. Ich muss auch nochmal meine Smokes dafür ausprobieren, wie genau die noch abdecken.




Dann machen wir mal mit Mirage weiter.




A-Spot:

-Fire Box kenne ich als Headshot (Box)
-CT Stairs war mir vorher nicht bekannt. Ich denke hier würde es auch reichen einfach CT zu sagen, wenn da einer kommt.
-TRamp oder Action, ist eigentlich Wurscht.

B-Spot/Mitte:

-Das mit der Mitte bzw Short ist so ne Sache. Bisher war Short für uns alles von Mitte bis B. Es ist sicher sinnvoll, dass man das irgendwie unterteilt. Den Teil der hier Catwalk heißt könnte man so belassen oder einfach ShortMitte sagen. Den nächsten Teilabschnitt könnte man Short nennen und das letzte Teil einfach ShortB. Würde die ganze Sache einfacher machen in manchen Situationen!
-Cat Corner oder ShortCorner oder nur Ecke
-E Box reicht auch einfach Box
-Stove war mir vorher nicht bekannt, ist oft aber hilfreich, wenn man es benennen kann.
_________________________________________________________________________________________