Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2015, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
...

Z-Chipsätze sind nur für K-CPU's alá 4790K gedacht. Für alle anderen CPU's würde ich zum H97 greifen.
Das gilt natürlich auch für den Xeon (der hat keinen freien Multiplikator; kann also auch nicht wirklich übertaktet werden).
Ich möchte auch gar nicht übertakten. Hab ich nie getan, weil sich das mit ner Luftkühlung eh nur sehr mittelmäßig bewerkstelligen lässt. Von daher ist der Xeon ohne fM schon ok.

Durch das Geld was ich nun spare durch den Prozi (anstelle des i7), reichts noch für ein chickes Case. Das Budget ist eh schon überreizt, da kommts auf paar Euro mehr auch nicht mehr an

Spoiler Warenkorb: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix