Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2015, 20:06
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du eine oder mehrere Deponien auf "leeren" gestellt?
nie mehr als 1, wobei ich mehr als genug habe, die auslastung der teile liegt bei 30-40%, 150% budget und ordentlich verbrauch durch die verbrennungsanlagen...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde vermuten, dass du die Haltestellen und Linien nicht ganz optimal platziert hast.
spiele immer wieder damit rum oder baue neue linien dazu, perfekt sind sie sicherlich nicht, aber so verkehrt dürften die eigentlich nicht sein...
ich mach mal morgen ein/zwei bilder, vielleicht erkennst du ja was, was ich übersehe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.