Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2015, 00:34
 #18 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
I dare to disagree...^^

Erstmal: Wenn das so wäre und ich Angst hätte, nicht mehr eingeladen zu werden, dann hätte ich es schon längst gelöscht. Und ich weiß, wer hier mitliest.

Dann: Ich gehe davon aus, dass es in Battlelog mal den einen oder anderen Mod gegeben hat, der tatsächlich übertrieben hat. Ich habe den Andreas und den Uwe schon mehr als ein Mal getroffen. Das sind wirklich nette Leute. Ich frage mich bei den kursierenden Geschichten auch immer etwas, was die Gegenseite gemacht hat.

Warum? Naja: Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass etwas strengere Mods schnell unbeliebt waren. Vieles geht außerdem oft nicht zwingend vom Mod, sondern oftmals auch vom Rest der Leute aus: Der Kampf gegen die "Obrigkeit" wird im Internet eben sehr gerne eröffnet. Und mal ehrlich: Wer mal vom Mod Ärger bekommen hat, war doch 99 Prozent der Zeit nie im Leben Schuld. (!!!11111) Es war der böse Mod. Der böse, machthungrige Mod. Der böse, machthungrige und im Real Life total als Vollzeitversager dastehende Mod. (!!!!!!11111!!!111!) Zumindest hat mir das jeder gesagt, den ich bisher gebannt habe. Die Bans waren übrigens allesamt nur mein verzweifelter Versuch, mich wichtig zu machen. Die Forenregeln waren da auch niemals involviert.

Wie gesagt: Ich habe eine andere Sicht auf das Topic, weil ich die andere Seite leider kenne. Die ist nicht so geil, wie man das manchmal glaubt. Und generell finde ich es nie gut, über Leute herzuziehen, wenn die nicht mitreden. Eine faire Diskussion mit allen Beteiligten ist mir immer lieber.
Ok, das mit dem einladen und so war ja nur Spaß Uruk aber so wusste ich das du wieder darauf eingehst
Tut mir auch Leid für dich das du die besagten 2 Typen wie du sagst schon mehrfach treffen musstest. Würde ich, schätze ich mal nicht unbedingt wollen, mit dem Andreas mag ich einsehen kann man bestimmt sprechen wobei ich das bei dem anderen nicht wollen würde. Aber das ist j ameine Sache.
Sonst respektiere ich deine Meinung und finde es ja auch OK. Und zudem denke ich du könntest auch locker den Job übernehmen.
Ehrlich ich kann dich gut leiden, obwohl ich dich nicht kenne. Ich finde gut wie du in aufgeheizten Situationen reagierst und auch was du alles für die Community tust. Zudem versuchst du immer objektiv zu sein, was dir auch oft genug gelingt.

Von daher ist auch jegliche Diskussion diesbezüglich quasi unnötig einen Nenner gibt es nicht. Ja die Mods werden oft genug passend reagiert haben wie auch unpassend, ich find es Scheiße und gut ist.

In diesem Sinne Alaaf, Helau und Ale Hopp. Hau rein und mach dein Job weiter so nice.

Ich bin mal raus.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?