Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2015, 21:55
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
I dare to disagree...^^

Erstmal: Wenn das so wäre und ich Angst hätte, nicht mehr eingeladen zu werden, dann hätte ich es schon längst gelöscht. Und ich weiß, wer hier mitliest.

Dann: Ich gehe davon aus, dass es in Battlelog mal den einen oder anderen Mod gegeben hat, der tatsächlich übertrieben hat. Ich habe den Andreas und den Uwe schon mehr als ein Mal getroffen. Das sind wirklich nette Leute. Ich frage mich bei den kursierenden Geschichten auch immer etwas, was die Gegenseite gemacht hat.

Warum? Naja: Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass etwas strengere Mods schnell unbeliebt waren. Vieles geht außerdem oft nicht zwingend vom Mod, sondern oftmals auch vom Rest der Leute aus: Der Kampf gegen die "Obrigkeit" wird im Internet eben sehr gerne eröffnet. Und mal ehrlich: Wer mal vom Mod Ärger bekommen hat, war doch 99 Prozent der Zeit nie im Leben Schuld. (!!!11111) Es war der böse Mod. Der böse, machthungrige Mod. Der böse, machthungrige und im Real Life total als Vollzeitversager dastehende Mod. (!!!!!!11111!!!111!) Zumindest hat mir das jeder gesagt, den ich bisher gebannt habe. Die Bans waren übrigens allesamt nur mein verzweifelter Versuch, mich wichtig zu machen. Die Forenregeln waren da auch niemals involviert.

Wie gesagt: Ich habe eine andere Sicht auf das Topic, weil ich die andere Seite leider kenne. Die ist nicht so geil, wie man das manchmal glaubt. Und generell finde ich es nie gut, über Leute herzuziehen, wenn die nicht mitreden. Eine faire Diskussion mit allen Beteiligten ist mir immer lieber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...