Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2015, 21:41
 #16 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich fand die kommentare vom Koch schon unsachlich und provozierend bevor er fuer EA gearbeitet hat.

Er " Beleidigt " fans. Im battlelog kommt er den leute hochnaesig und behandelt sie wie dreck und seine loesch und sperrpolitik ist wie bei vielen BL mods fragwürdig.
Das ist wohl wahr, die Krönung war aber immernoch Gamm4s alter Kumpel MaxMaron!
An ihm ist auch schön zu sehen wie da "Vetternwirtschaft" betrieben wird Als Mod total versagt bekommt er dafür natürlich gleich den nächsten Job bei EA *Cleaning up*

Der einzige von den Flachpfeifen, der zu gebrauchen ist, ist Icerain. Freundlich, hilfsbereit, und einfach ein toller Mod, Attribute die man bei den anderen "Mods" vergebens sucht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Mindsplitting: Das ist aber kein schönes Thema. Und ich finde es auch als Topic generell nicht gut.
Ich finde es super, denn bei diesem Thema sollten wir uns ALLE einig sein, hab nämlich noch keinen gesehen der versucht hat das Gegenteil zu behaupten

Aber das du dieses Thema nicht gut findest ist mir klar, denn wer weiß vielleicht gibts ja keine Einladungen mehr zur Community Lounge wenn du dieses Thema duldest, man weiß ja nie wer mitliest wa?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. February 2015 um 22:00 Uhr). Grund: So kann man das für die Diskussion eventuell stehen lassen...