Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2015, 12:54
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja, ich finde, eigen Meinung, vorsicht: Hardline ist BF4 in Sachen Technik deutlich unterlegen.

Waffenverhalten: Schlechter
Grafik: Schlechter
Sound: Um welten schlechter
Destruction: Mieserabel
Balance: Schlechter


Es einzige was reizte is der Heist modus, aber mit Publics ist er unspielbar. Zu viele Deppen im Public die dem Feind alle Türen öffnen anstatt sie zu halten.

Subjektive Meinung: Meine Befürchtungen sind wahr geworden. Kein an und für sich schlechtes spiel. Aber die Public Randoms machen alles kaputt. Ich setz meine Hoffnungen in RB6 in sachen Teamplay und in Battlefront als nächsten "Funshooter".

Bei RB6 bin ich mir aber nicht sooooo sicher. Die letzten gameplays sehen schon nach ner art COD im Tom Clancy universum aus.

So langsam zweifel ich daran das es jehmals wieder einen shooter gibt der mich wahrlich fasziniert. Mit einer CLancommunity wie in alten zeiten (COD4, BF1942, BF Vietnam, BF2, Joint Operations).

Also, muss es ein public shooter mit spaß und Freunden tun Und ich sehe nicht das Hardline BF4 in meinem Freundeskreis ablösen wird. Bisher kenn ich nur einen der sagt das er es sich kaufen will. Und in meiner Battlelog Freundesliste von 75 mann haben es sich bisher nur 2 vorbestellt.

Aktuell denke ich also, es wird ein Flop.

Es wird zeit da Novalogic mal es neue Delta Force fertig bekommt. Die fuckeln da schon seit jahren dran rum. Und seit 2 jahren gibbet kaum news zu angel falls. Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben das Novalogic jemals wieder einen Shooter raus bringt

Edit: Wo ich grad an Angel Falls dacht, hab ich ma rescherschiert. Angel Falls ist offiziell als Vaporware deklariert worden, der Publisher is abgesprungen und von Novalogic hört man auch nichts mehr. Ein weiterer Entwickler der meine Höchstachtung hatte der nun als quasi tot angesehen werden muss Schade, ich habe die Nova Spiele immer geliebt.
Ja die Novalogic Spiele waren klasse.
Habe damals Delta Force 1- 3 gezockt.
Damals gab's ja noch Lan Partys oder
man hat sich seine eigene kleine lan Party im Keller gemacht.
Wir hatten richtig viel Spaß mit Delta Force.
Der Sound der Waffen damals war auch sehr gut.
Und da gab's damals schon richtige Nacht Missionen.

--------------------------------
Dem Andreas Koch kann ich aber gar nicht zustimmen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."