Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2015, 04:35
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja, ich finde, eigen Meinung, vorsicht: Hardline ist BF4 in Sachen Technik deutlich unterlegen.

Waffenverhalten: Schlechter
Grafik: Schlechter
Sound: Um welten schlechter
Destruction: Mieserabel
Balance: Schlechter


Es einzige was reizte is der Heist modus, aber mit Publics ist er unspielbar. Zu viele Deppen im Public die dem Feind alle Türen öffnen anstatt sie zu halten.

Subjektive Meinung: Meine Befürchtungen sind wahr geworden. Kein an und für sich schlechtes spiel. Aber die Public Randoms machen alles kaputt. Ich setz meine Hoffnungen in RB6 in sachen Teamplay und in Battlefront als nächsten "Funshooter".
Zitat:
Balancing aussen vor. Klar passen die Shotguns noch nicht, klar war die 416 zu stark und natürlich hatte die Magnum Muni einen Bug.

Auf der anderen Seite ist das Gunplay viel besser. Und das macht einen Shooter nun mal aus. Recoil und Handling der Waffen sind wesentlich besser. Das Spotsystem arbeitet viel besser, was zum Gameplay beiträgt.

Endlich rennt man nicht mehr wie ein Frettchen rum und wird an jeder Ecke von HüftMG-Dauerfeuer-Sprayern umgballert.

Heist (wenn nicht gerade mit 32 Spielern) ist toll. Bester taktischer Modus seit Rush in BFBC2 und dabei sollte man Crosshair und Rescue nicht vergessen.

Das Papier-Stein-Schere Prinzip funktioniert wesentlich besser als in BF3 und 4, womöglich sogar besser als in BF2 (das lange her). Das fehlen von Jets macht es endlich mal möglich Fahrzeuge zu fahren, ohne das ein Winggott die ganze Karte beherrscht. Die Helis drücken, aber man kann sie gut bekämpfen.

Der Hotwire Modus ist toll. Wer lange genug dabei ist, erinnert sich an BF42 Jeep Mod, mit BF2 Race, mit BFBC2 TucTuc Cup. Auf Dustbowl OK mit 32 Spielern, auf Downtown doch eher mit 24.

Ich bin sick auf Abrams, Sick of Modern Warfare. Endlich was neues, endlich was lustigeres. Endlich wieder was lustiges, weniger serious. Postet man heute ein Wingwalking Video heult das Publikum darüber als Bug rum. Aber DAS ist die DNA von Battlefield. Dumm nur das es die Kids von heute nicht mehr wissen oder das wir Alten es vergessen haben.

Ich habe jedes Battlefield gespielt, PC, Konsole, FreeToPlay und AAA. Ich jatte Spass in BF1942, BF2 war nett. BF2142 war nicht mein Setting, aber es war das bessere BF2. BFBC2/Vietnam war nett. BF3 erfolgreich - so efolgreich das ich 8000 Kills auf CQ mit dm Shotgun gemacht habe - no comment von nem alten Tanker.

Nun kommt Hardline. Mit viel mehr DNA von BF1942, als ich seit Jahren in BF Games gesehen habe (BC2 Vietnam vieleicht noch). Es ist taktisch, spray&pray ist eingedämmt, es ist ernst ohne sich selbst (wie BF3) sich selbst zu wichtig zu nehmen und bietet Fun.

Wer das nicht erkennt, dem kann ich nicht helfen. Wer nicht das Erbe von 1942 nicht sieht, der ist blind. Ich bin aber kein Augenarzt. Wer meint BF3, das nie den Spagat zwischen Seriuos und Arkade geschafft hat ist besser, der soll es weiter spielen. Wer BF4 besser findet, der soll dabei bleiben, neuen Content dafür haben wir angekündigt. Gabs es auch noch nie, ein neues BF und das alte läuft weiter. Statt das zu sehen, heult man lieber über Hardline.

Allein aus dem was ich in der Hardline Beta gesehen habe, nimmt mir die Lust weiter als Spray&Pray Frettchen durch die Karten in BF4 zu rasen, die Revive Orgie nach vier Kills zu sehen, wenn der letzte alle Vier schneller wiederbelebt als ich neu spawnen kann.

Ich dachte ich vermissen Panzer, ich dachte ich vermisse Waffen, ich vermisse Raketen. Statt dessen habe ich etwas gefunden, was ich nicht erwartet und nicht gesucht habe: Battlefield.
- Andreas Koch
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248