Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2015, 16:40 - Battlefield Hardline - Preview: The Good, The Bad & The Battlefield #1
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Preview: The Good, The Bad & The Battlefield #1
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Preview: The Good, The Bad & The Battlefield

Nach langem Schweigen und vielen Litern Bier ist es auch für uns an der Zeit, euch endlich ein Preview zu Battlefield Hardline zu spendieren. Eine Sache sollte dabei so oder so klar sein: Hardline polarisiert wegen dem Setting, dem neuen Entwickler und der einen oder anderen Entscheidung mehr als nur etwas. Für diesen Bericht sind tausende Feinde gestorben, massig Fahrzeuge gesprengt, fiese Nahkampfattacken durchgeführt und viele hunderttausend Dollar ausgegeben worden. Und so wünschen wir viel Spaß mit dem Preview zu Battlefield Hardline...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.