Zitat:
Zitat von derGamer2 Ich verstehe nicht warum so viele was gegen nen Singleplayer haben. Natürlich ist das nicht der wichtigste Teil eines FPS, das ist klar. Aber trotzdem macht er (wen er denn gut ist) mir zumindest eigentlich eine menge Spaß. |
Es haben soviele etwas dagegen, weil er größtenteils völlig überflüssig ist und im Mittel der Spieler eine unglaublich schlechte Aufwand/Nutzen-Quote bringt.
Userrr3 hat ne Seite zuvor schön aufgezählt, was so alles Arbeit machen kann und nochmal soviele Maps für nen Singleplayer zu kreieren, wie für die Multiplayer-Vanilla, ist da sicherlich nicht zu verachten. Mal ganz abgesehen von dem ganzen drumherum, wie extra nur zu diesem Zweck geschaffene Animationen, Skriptevents und eine KI.
Natürlich kann es sein, dass der Spingleplayer mal Spaß macht - was bei mir allerdings zuletzt bei Bad Company 2 der Fall war - aber der Großteil der Spieler spielt den nicht mehr als einmal. Und das meist auch nur, um sich vielleicht auf den Multiplayer einzustimmen oder so.
Das macht dann vielleicht 6 - 10 h Spielzeit + "Aha, hmkey."
Und dafür soviel Aufhebens, wie für 3 DLCs zusammen?
Kann sich jeder ja selbst überlegen, was man mit diesen Ressourcen stattdessen anstellen könnte.. ^^
Aber beispielsweise 10 MP-Maps mehr für die Vanilla wären gut möglich..