Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2015, 07:33
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Schande über mich. Danke fürs aufklären.

Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ichs vor Ewigkeiten hier bei den News gelesen hab.

Dann ist es natürlich okay, aber wie immer, wird ein wichtiger Gadget Platz verbraucht. Hier hätte Hardline mal was wirklich anderes machen können, im einfachsten Fall 3 Gadget Plätze.
Passte doch super in Polizei-Setting Wäre dann Inspector Gadget


Hab gestern gedacht bevor ich die Beta von der Platte schmeiße probier ich es noch 1-2 mal. 15min später hab ich das dann gelöscht. Ich mag es einfach nicht. Warum hab ich öfters erklärt. Ich will außerdem auch Panzer fahren, Jet fliegen und diese bekämpfen. Keine Lust zwischen den beiden zu wechseln.

Außerdem kommt GTA V auch noch da hab ich auch ein wenig Hardline. Außerdem gibt's noch neuen Content für BF4 beides geht einfach nicht. Und mit Medieval Engineers was neues von den Space Engineers Machern.

Zwischen Arbeit, Haushalt, Privatleben (ja auch das haben BF4 Spieler mit über 1000h xD) is iwann kein Platz mehr. Alles Grunde die gegen BFH sprechen. Ein gutes Spiel so wie viele sagen aber eben nicht meins.
_________________________________________________________________________________________