Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 21:57
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also über "beste Spiele 2014" zu reden ohne zu erwähnen, dass sich hier 90% alles um Shooter dreht und EA zu 85% im (positiven) Mittelpunkt steht, lässt manch neutralem Bterachter diese News und Ergebnisse ziemlich (gelinde gesagt) mysteriös aussehen.

Vor allem:
EA ist der eigentlich beste Publisher! Falsch. Und dan bringen wir den Satz damit zu Ende, dass EA zumindest was tolles gemacht hat...
Uruk, ein Job beim Spiegel oder bei RTL is dir bald sicher.

Klar muss das jedem auf ner BF webite klar sein aber dan nennts doch gleich "beste Shooter 2014" oder Best of EA oder sowas.

no offense!
Ach komm playless. Hier kann und darf jeder abstimmen. Du auch.

Am Ende wird das Ergebnis vom Community Voting am 1. oder 2. Januar gepostet. Und ich sehe hier massig verschiedene Games, die genannt werden, die nicht von EA oder Shooter sind.


RTL und Spiegel - naja. Ich stehe vielen Medien recht kritisch gegenüber. (Nein, das heißt nicht, dass ich Russia Today oder sonstigen Rotz lese.) Ich bin ja ein seelenloser Marketing Manager. Alles für den Konsum, den Kapitalismus und das Marketing!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...