Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2014, 10:20
 #46 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Es gibt nur diese zwei Attack Heli´s in der Base spawnen jeweils nur ein Transport und ein Stealth Jet.

Railgun wenn mich das eben nicht getäuscht hat 30 Schaden und Mobility Hit
Äh ok, dann hoffe ich, dass Du Dich getäuscht hast.
Denn wenn so ne tolle Railgun die MAA "ersetzen" soll, dann muss das Ding mehr als 30 Schaden machen, sonst kann ich doch besser eine Stinger einpacken. Die muss ich nicht erst aufheben und die lädt schneller nach.

Gut der extrem hohe Schaden, den die Railgun im ersten Video gemacht hat, war zu viel. Aber für ein Battlepickup das auch noch die MAA ersetzen soll, muss sie stärker als 30 Schaden pro Schuß sein. Ich wäre da für 50-60 Schaden + Mobilitätstreffer wenn sie dafür keine einzige MAA auf den Karten haben.

Denn ein Fahrzeug mit sehr gutem AA Potential gegen ein Battlepickup tauschen das im Gegensatz zum Fahrzeug auch noch eingeschränkte Munnition hat und nicht beim Versorger aufmunitioniert werden kann muss dann entsprechend Potential haben. Ich hoffe also, dass Du damit unrecht hast. Werde ggf. mal am WE wieder den CTE Client runterladen und das selbst mal ausprobieren.

Ich bitte das hier auch nicht falsch zu verstehen. Ich weiß, dass der AH auch ohne MAA noch schwer zu kämpfen hat. Nur die Unbalance des AH darf in meinen Augen nicht als Basis zum balancen der Anti-Air Möglichkeiten dienen.

Bei 30 Schaden repariert sich beispielsweise ein Scout mit nur einem Pio (der das Mechaniker Perk hat) wieder auf 100% bevor Du mit der Rail den zweiten Schuß anbringen kannst. Zumindest wenn sie an der Nachlade-Geschwindigkeit nicht gedreht haben. Und wer will schon Stinger spam sehen, nur weil nix anderes hilft/gut genug ist um sich adequat gegen Jet/AH/Scout-Heli und Transport Heli zu wehren?

Ja ich weiß es gibt noch andere Möglichkeiten (Laser/Raketen-Kombi) aber primär muss man wenn die MAA weg fällt sich ja an den anderen dafür gedachten Waffen orientieren. Und irgendwo wurde doch die Railgun als Grund für den Wegfall der MAA genannt. Dann muss sie auch gut genug sein.

Oder nicht? Wie seht ihr das?
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.