Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 09:41
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also genau hab ich mich mit dem thema nicht befasst, aber scon öfters gelesen, dass man zu netcologne greifen sollte, wenn man die Möglichkeit hat...

Übernehme hier allerdings keinerlei Garantie für diese Aussage.. Aus meinem Freundeskreis hat so auch erst mal niemand Probeme mit unitymedia gehabt...

Die Anbieter an für sich nehmen sich untereinander nicht viel, nur zu den gängigen Billiganbietern würde ich nicht greifen..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.