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25. May 2014, 03:14
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Die Fledermäuse waren eigentlich nur so gut,
weil sie viele Ticks pro Sek. hatten und man Opportunisten "on cast" erzeugen konnte.
Also einfach hinten stehen bleiben und Oppos erzeugen...

Jetzt funktioniert das nur noch "on Hit" und ist dadurch deutlich schlechter,
als viele andere verfügbare Skills. Vor allem braucht man ja auch noch immer
einen Skill, um die Umgebung zu zerstören und der sollte in der Regel kein
Mana-Verbraucher sein, wie die Fledermäuse.

Viele spielen z.B. mit dem Krötenregen... war aber nicht so mein Fall.
Die Brandbombe macht einfach immer noch in einem 8m Radius Damage
und hüpft dann auch noch 2x weiter. Das erzeugt wirklich extrem gut neue Oppos,
da man damit so viele Gegner trifft.

Außerdem kostet es kein Mana und eignet sich hervorragend, um die Umgebend zu zerstören.
Marginal zielsuchend ist das Ding auch noch.
Genau zielen muss man also nicht (bei Krötenregen hingegen schon).

PS:
DoT-Gear liegt jetzt auf meinem zweiten WD. Die Skillung sollte so auch passen.
Allerdings arbeite ich grad noch an den Handschuhen... erst dann geht's richtig los.
Eventuell tausche ich das Amu gegen eines mit +phys.Schaden; allerdings passt das mit
der Cooldown-Reduzierung auch ganz gut und der komplett ignorierte Giftschaden ist ne feine Sache ^^
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