Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2014, 19:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
Ja, aber wenn du dein Geld LIEBST wäre es nicht sinnvoller sich die Geräte zu einem einmaligen Preis anzuschaffen und dafür einen Raum einzurichten?
Ehm ja Sorry, aber bei mir ist es beispielsweise so, dass ich relativ viele Unterschiedliche Übungen mache und diese auch regelmäßig wechsel, das würde also schon unmengen an Geld kosten sich entsprechend alle Geräte anzuschaffen und der Raum kostet auch noch einiges, zudem auch laufende kosten wie Strom, Wasser (Duschen, mach ich im Studio) und vermutlich auch Miete, Pacht oder sonst was....
Bis du also auch nur annähernd die Summe wieder drinnen hast musst du wirklich einige Jahre in deinem eigenen Studio verbringen, bis es sich auszahlt, falls es das überhaupt tun sollte, was ich auch stark bezweifel...
Geld generell ist aber auch nicht wirklich mein Antrieb ins Studio zu gehen und sollte es eigentlich auch nicht für andere sein, auch wenns natürlich schade/schmerzhaft ist für etwas zu zahlen, was man dann nicht nutzt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.